peuterey regina navy Principal Creel darunter Superintendent John Little von LCSD 1 Ich fühle

Cheyenne, WY (KGWN) Dreiunddreißig Jahre als Erzieherin hat Brenda Creel eine peuterey jacke damen winter
Erfolgsbilanz beschert und am Montag Nachmittag wurde sie für ihre jahrzehntelange Hingabe und harte Arbeit https://en.wikipedia.org/wiki/Peuterey anerkannt.

Die Schule war voll mit https://www.kampfsportschule-moeller.de schreienden Kindern, stolzen Lehrern, Verwaltern und Familienmitgliedern, um Principal Creel als Wyomings National Distinguished Principal 2015 zu überraschen.

peuterey regina navy

Fellow-Administratoren teilten ihren Stolz auf das Principal Creel, darunter Superintendent John Little von LCSD 1. ‚Ich fühle mich besonders mit ihr verbunden, weil ich sie während ihrer gesamten Karriere in LCSD 1 beobachtet habe‘, sagte Little.

Principal Creel sagte, sie fühle sich sehr geehrt, diese Auszeichnung zu erhalten. ‚Ich glaube nicht, dass irgendjemand von uns erwartet, für unseren Job ausgezeichnet zu werden, ich denke, ich mache einfach meinen Job, also war es eine nette Überraschung‘, sagte peuterey regina navy
Creel.

Aber ihre Kollegen sagen, sie hat es verdient. ‚Sie war an 2 oder 3 Schulen, aber überall, wo sie hingeht, hinterlässt sie wirklich eine gute Note‘, sagte Little.

Aber in Principle Creels Augen dreht sich alles um ihre Liebe zum Job. ‚Ich liebe es zu sehen (die Schüler) zu lernen, ich liebe es, meine Lehrer für das Unterrichten zu https://www.kampfsportschule-moeller.de begeistern, es ist ein großartiger Job‘, peuterey herren jacke
sagte Creel.