peuterey pokot April 1964 in Bradenton Florida geboren Mark hat sowohl Bachelor als

peuterey pokot

STRICKERT, Mark David Mark David https://www.kampfsportschule-moeller.de Strickert, 50, aus Austin, Texas, starb Sonntag, 20. Juli 2014 in Maui. Ein geliebter Ehemann und Vater, Mark wurde am 9. April 1964 in Bradenton, Florida geboren. Mark hat sowohl Bachelor- als auch Master-Abschlüsse in Information and Computer Science von Georgia Tech erworben. Mark kam nach seinem Abschluss zu IBM, wo er seine beste Freundin Mary kennenlernte und sich darin verliebte. Zum Zeitpunkt seines Todes war Mark bei peuterey sceptre
Hewlett Packard angestellt. Mark war ein begeisterter Wanderer und Tennisspieler. Vom Snowboarden über den Flugunterricht bis hin zum Surfen war Mark immer bereit für ein neues Abenteuer. Als talentierter Ingenieur hat er es genossen, zu lernen, wie die Dinge funktionierten und sie dann zu reparieren oder zu verbessern. Mark war voller Leben und Lachen. Er freute sich darüber, kitschigen Witzen und Wortspielen auf Familie und Freunde, und war ein großer peuterey jacken
Fan von Monty Python. Als hingebungsvoller Vater war es Mark eine große Freude, seinen Kindern zu helfen, alles von Algebra zu lernen und zu gewinnen. Er war immer der erste Freiwillige, wenn Hilfe gebraucht wurde, sowohl in der Gemeinde als auch in den Schulen seiner Kinder. Er hinterlässt seine Frau Mary, Tochter Caitlyn, Sohn Connor, Eltern Robert und Eunice Strickert, Bruder , Kevin und Schwägerin Anne, Schwester und Schwager, Carla Strickert Branch und Gary Branch, und viele erweiterte Familienmitglieder. Ein Gedenkgottesdienst peuterey pokot
feiert Marks Leben wird am Samstag, den 26. Juli 2014 um 1:00 Uhr statt das Bestattungsinstitut Weed Corley Fish, 3125 N. Lamar, Austin, Texas. Der Empfang beginnt um 12 Uhr vor der https://en.wikipedia.org/wiki/Peuterey Trauerfeier. Die Gäste werden gebeten, helle, fröhliche Farben zu tragen, um das Glück zu symbolisieren, das Mark seiner Familie und seinen Freunden https://www.kampfsportschule-moeller.de brachte. Begräbnis wird auf dem Milano Cemetery, Milano, Texas stattfinden.