peuterey regina navy Lage sein Bereiche zu finden wo Geld

LITTLE ROCK Ein Angestellter des Staatsrevisors, ein Gesetzgeber und ein Softwareentwickler wetteifern um den Nachfolger von Charlie Daniels, der in den Ruhestand geht.

Demokrat Regina Stewart Hampton, 57, aus Little Rock ist eine nicht beanspruchte Immobilienspezialistin im Büro des Wirtschaftsprüfers, wo sie seit 13 Jahren arbeitet und Eigentümerin von Hampton Enterprise ist. Sie ist mit dem Pfarrer Reginald J. Hampton Sr. verheiratet.

Die republikanische Abgeordnete Andrea Lea, 57, aus Russellville ist in ihrer dritten zweijährigen Amtszeit im State House. Sie ist eine ehemalige Friedensrichterin und Mitglied des Stadtrats von Pope County. Sie und ihr Ehemann Phillip haben drei Kinder.

Libertarian Brian Leach, 43, von Fort Smith ist ein Softwareentwickler und ehemaliger Geschäftsinhaber. Er hat drei Kinder.

Den Kandidaten wurden drei Fragen gestellt und für jede Antwort wurden bis zu 150 Wörter zugelassen. Jeder antwortete per E-Mail.

Was qualifiziert Sie in Ihrem Hintergrund als staatlicher Prüfer?

Hampton: In den letzten 13 Jahren war ich Teil des staatlichen Auditorenteams. In diesen 13 Jahren habe ich fast jeden Aspekt des Büros erlebt. Die Erfahrung im Büro des Wirtschaftsprüfers zählt. Ich bin der einzige Kandidat in diesem Rennen, der Erfahrung im Büro des Wirtschaftsprüfers hat. Ich bin stolz, peuterey paula
dass ich während meiner Amtszeit nicht von Skandalen oder Unregelmäßigkeiten betroffen war. Volle Transparenz ist ein entscheidender Faktor für meinen Erfolg. Ich war maßgeblich daran beteiligt, den Bürgern von Arkansas zu versichern, dass ihre staatlichen Gehaltsabrechnungen pünktlich und genau waren. Ich bin stolz darauf, dass wir im vergangenen Jahr allein bei der Great Arkansas Treasure Hunt den Steuerzahlern mehr als 18 Millionen Dollar zurückerstatten konnten. Ich glaube auch, dass die Mitarbeiter des Wirtschaftsprüfers entscheidend für unseren Gesamterfolg waren.

Lea: Als ehemalige Friedensrichterin, Stadtratsmitglied und jetzt in meinem sechsten Jahr in der Arkansas peuterey twister
Generalversammlung, habe ich ein umfassendes Verständnis nicht nur der staatlichen und lokalen Regierung aufgebaut, sondern ein Vertrauen und Engagement für die Menschen in Arkansas. Führung und Erfahrung sind wichtig, und ich möchte meine Erfahrung in die Arbeit einbringen und Arkansans als Staatsauditoren dienen, https://www.kampfsportschule-moeller.de so wie ich ihnen in den vergangenen sechs Jahren in der Arkansas-Generalversammlung gedient habe. Es https://en.wikipedia.org/wiki/Peuterey ist wichtig, einen Auditor zu haben, der mit allen Arkansanern und anderen gewählten Amtsträgern zusammenarbeiten kann, um die Pflichten des Büros gewissenhaft, respektvoll und ethisch korrekt auszuführen.

peuterey regina navy

Leach: Als MBA-Absolvent der University of Arkansas habe ich einen starken Hintergrund dafür, wie Unternehmen funktionieren sollten, und ich verstehe die Finanzen, die mit der Führung einer großen Organisation verbunden sind.

Wenn Sie gewählt werden, welche Pläne haben Sie für das Büro?

Hampton: Das Büro des Wirtschaftsprüfers ist zum größten Teil eine großartige Laufmaschine. Ich bin sehr stolz, ein Teil davon zu sein. Ich glaube, es gibt einige technologische Verbesserungen, die wir machen können, um die Effizienz für unsere Kunden, die Steuerzahler, zu erhöhen Alles, was wir tun, muss darauf ausgerichtet sein, dem Steuerzahler besser zu dienen.Zusätzlich zu einem besseren Dienst für den Steuerzahler verpflichte ich mich zu vollständiger Transparenz in all unseren Handlungen.Alles, was wir tun, muss mit der Verpflichtung abgeschlossen werden, dass wir für jeden Steuerdollar das beste Ergebnis erzielen Wo es Kürzungen geben kann, um Geld zu sparen, machen wir das. Schließlich möchte ich mehr College-Praktikanten im Büro des Wirtschaftsprüfers bekommen und einen Lehrplan erstellen, den unsere öffentlichen Schulen nutzen können, um über das Finanzmanagement zu unterrichten. Wir werden qualifizierte Pädagogen ermitteln, die mit uns zusammenarbeiten, um dies zu ermöglichen.

Lea: Ich peuterey regina navy
bin bestrebt, die neuesten technologischen Fortschritte zu verfolgen, um die Aufgaben des Büros effektiv zu erfüllen und es für die Menschen in Arkansas so benutzerfreundlich und transparent wie möglich zu machen. Transparenz sollte die Grundlage jedes öffentlichen Amtes sein. Ich werde mit den Counties der Grafschaft Arkansas und den lokalen Amtsträgern zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass wir erstklassige Weiterbildungen anbieten. Ich werde die Arbeit von Charlie Daniels erweitern, um die ‚Great Arkansas Treasure Hunt‘ zu fördern. Mit meiner Erfahrung als Mitglied des Public Retirement Committee werde ich auch dafür sorgen, dass die öffentlichen Rentenfonds https://www.kampfsportschule-moeller.de für die Zukunft sicher sind.

Leach: Die Präsenz der Regierung ist auf jeder Ebene außer Kontrolle geraten. Zu oft wird die Lösung so wahrgenommen, als würde sie mehr Geld für ein Problem ausgeben, über das die Regierung ohnehin keine Kontrolle hat. Als Arkansas State Auditor würde ich gerne die fiskalische Verantwortung für die Steuerdollars überwachen, die jedes Jahr von den Steuerzahlern genommen werden. Täglich lesen und beobachten wir in unseren Leben die Ineffizienzen der Regierung. Ich würde mir wünschen, dass die Effizienz der staatlichen Ausgaben so hoch wie möglich ist.

Was macht dich zum besten Kandidaten für das Büro?

Hampton: Erfahrung ist wichtig !! Als einziger Kandidat in diesem Rennen, mit jeder tatsächlichen Erfahrung im Büro des Auditors, bin ich am qualifiziertesten. Ich habe der Öffentlichkeit seit 13 Jahren mit voller Transparenz gedient. Meine Moral und Ethik sind über jeden Zweifel erhaben. Ich bin kein Politiker plane ich, eins zu werden, ich bin ein Anführer, die letzten drei staatlichen Rechnungsprüfer haben alle mit Auszeichnung gedient und alle drei unterstützen meine Kandidatur Ich bin dankbar für ihre Unterstützung Als Ehefrau eines methodistischen Pfarrers glaube ich an meinen Glauben und Meine Werte sind enger mit dem Durchschnitt von Arkansan verbunden.Mein Glaube macht mich und es ist, was meine Führung als der nächste staatliche Rechnungsprüfer für den Staat Arkansas führen wird.

peuterey regina navy

Lea: Ich habe eine umfassende Sicht auf die Regierung gewonnen und bin konsequent bei der Schaffung einer besseren und effizienteren Regierung gewesen. Als Vorsitzender des State Agencies Committee, Co-Vorsitzender des Personalausschusses und Mitglied des Haushaltsausschusses, habe ich intelligente Reduzierungen der Agenturbudgets eingeleitet, die Personal- und Gehaltsfragen berichtigten. Als Gesetzgeber gehörte ich zu dem Team, das erfolgreich die Gesetzgebung zur Aufstockung der Altersvorsorge unseres Landes steuerte. Und als Rechnungsprüfer werde ich weiterhin daran arbeiten, die Lebensfähigkeit der Rentenfonds unseres Staates zu schützen. Fast zwei Dutzend der von mir in der vergangenen Hauptversammlung gesponserten Rechnungen wurden von meinen Kollegen genehmigt und von Gov. (Mike) Beebe unterzeichnet. Von Steuersenkungen über die Verhinderung von Fehlverhalten der Wähler bis hin zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen für die gewählten Regierungsbeamten im ganzen Land, meine Aufzeichnungen zeigen, dass ich daran gearbeitet habe, die Staatsregierung während meines Dienstes im Repräsentantenhaus von Arkansas effizienter zu machen.

Leach: Ich unterstütze keine verschwenderischen Programme und ballernden Budgets. Ich glaube, wenn es einen Steuerüberschuss gibt, dann hat die Regierung zu viel Geld von den Bürgern genommen und das Geld sollte zurückgegeben werden. Wir arbeiten alle sehr hart für unser Geld. Ich sollte in der Lage sein, Bereiche zu finden, wo Geld verschwendet wird.Ich glaube, dass Regierungsbeamte auf jeder Ebene sich fragen sollten: ‚Würde diese Entscheidung den Bürgern mehr Freiheit geben?‘ Schließlich ist die Regierung durch die Menschen und für die Menschen.